Kurzporträt

Mit einer starken Vision, innovativen Leistungen, gezielten Investitionen und einem strikten Qualitätsmanagement zählt die Firma Metalit heute zu den marktführenden Herstellern von Metalldecken, Streckmetalldecken und Brüstungsverkleidungen.

Die Metalit Metallbauelemente AG mit Sitz im luzernischen Büron wurde im Jahr 1994 von Kurt Kappeler und Leo Galliker gegründet

Ausgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Partner – Montageunternehmer, Architekten und Planer – stellen gegen 70 Mitarbeitende standardisierte und individuelle Produktlösungen bereit. Wir streben eine hohe Dienstleistungskompetenz an und setzen uns für rundum zufriedenstellende Ergebnisse ein.

Eine optimal konzipierte Metalldecke kaschiert Installationen und Leitungen, wirkt in hohem Masse schallabsorbierend und übernimmt Aufgaben der Gebäudetechnik.

Aktuelles